Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 4=

(27)
>
(27) Tattoo Heidenau

Hallo! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß.
Tolle Homepage! Viel Erfolg und liebe Grüße vom Tattoo Studio Heidenau

(26) GUTION.DE
Mi, 8 Februar 2017 20:42:34 +0000

Hab euch auf der Suche nach Dot-Work werken gefunden. Klasse Inspirationen auf jeden Fall auf eurer Seite.
Finde eure Tätowierungen echt gut. Macht auf jeden Fall so weiter.
Grüße Ben von http://GUTION.DE

(25) Svea
So, 5 Februar 2017 21:32:45 +0000

Wirklich super Qualität für einen guten Preis!!:) Ich war schon ein paar mal dort und sowohl ich als auch mein Freund sind sehr sehr zufrieden mit der Arbeit!!

(24) Die Chandlers
Do, 11 August 2016 23:41:28 +0000

Vielen Dank für einen lustigen,unterhaltsamen,interessanten aber vor allem einen erfolgreichen Tattoo Tag! Vielen Dank für die tollen Tattoos!!! Die Chandlers

PS: auf baldiges Wiedersehen

(23) Julia Neubert
Mi, 11 Mai 2016 15:55:20 +0000

Hallo Schattenprojekt - Team,

wundervolle Motive habt ihr hier. Ich denke, da werde ich nicht daran vorbei kommen, mir nächsten Monat ein neues Tattoo bei euch stechen zu lassen.:)

Liebe Grüße
Julia

(22) Emelie-Sophie
Di, 25 August 2015 11:14:34 +0000

hallo ,
Und zwar möchte ich demnächst mein erstes Tattoo
machen lassen und würde es gerne bei Ihnen machen lassen.
Daher wollte ich mal fragen wegen freien Terminen, bzw. ob man für ein Termin persönlich vorbeikommen muss oder das auch per E-Mail möglich wäre.
Würde mich über Mail freuen.
Lieben Dank

(21) Harry White

Liebe Karin

Ich bin so begeistert von meinen neuen Tattoo, es sieht so realistisch aus.
Bin Dir sehr dankbar, dass es so gut geklappt hat.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Lieben Gruß und bis bald

(20) Constance
Do, 4 Dezember 2014 19:41:50 +0000

Liebe Karin, 1000 Dank für das Verschönern meines Tattoos - endlich sieht es so aus, wie ich es mir gewünscht habe - einfach toll! Verheilt auch super :-)

(19) alexa
Mo, 20 Oktober 2014 23:31:13 +0000

hi


wollte jetz mal fragen wie teuer ihr seit wegen Tattoo stechen und wollte noch fragen ob es schmerzhaft ist


Antwort von Schattenprojekt:

Guten Tag Alexa,

den Preis eines Tattoos kann man so pauschal nicht sagen. Ich würde vorschlagen Du kommst einfach mal vorbei, bringst dein Wunschmotiv mit oder wir schauen was Du dir vorgestellt hast. Erst dann kann ich dir sagen was du dafür bezahlen müsstest.

Die Frage bezüglich des Schmerzes ist nicht einfach zu beantworten. Das hängt zum einen von der Stelle ab, an der Du dein Motiv haben möchtest, zum anderen hat jeder Mensch eine individuelle Empfindung. Das Tattoo kann aber ggf. auch in mehreren Sitzungen gemacht werden und Du bestimmst ob Du eine Pause brauchst oder gerade nicht mehr magst.


(18) Manuel
Fr, 22 August 2014 22:35:05 +0000

Servus Karin,

lange nicht gesehen. Ich komm' die Tage mal rum zum Termin machen für Handabdrücke von Kind Nr. 2
und Planung von neuem Großprojekt. Mein Tiki fühlt sich so alleine suf dem Rücken. Du erinnerst dich bestimmt...
Da muss jetzt angebaut werden!!!
Rücken, linke Schulter, linker Arm... massig Ideen, aber irgendwie noch Chaos...
aber dir fällt bestimmt was ein ;-)

Bis die Tage,

Greetz vom Schornschdefeescher.

>